Ein Blog für das Hymnarium

Blogeintrag

Das unerwartet starke Interesse, das unser Thema in den ersten Tagen nach der Freischaltung gefunden hat, motiviert uns dazu, eine eigene Seite mit  „Hausmitteilungen“ zu veröffentlichen.

Das blog.nuntiatur soll uns Gelegenheit geben, Sie über gerade anstehende Arbeiten und damit alsbald zu erwartende Veröffentlichungen zu informieren und vielleicht auch einmal das eine oder andere Thema anzusprechen, das für eine Miszelle zu leichtgewichtig ist, aber auch nicht einfach in den Anmerkungen zu einer der Dichtungen verschwinden sollte. Außerdem wird es uns in die Lage versetzen, ihnen gelegentlich Tipps für den Umgang mit den Indices des Hymnariums zu geben - letzten Endes steckt hinter alledem eine Datenbank, deren Nutzung sich vielleicht nicht jedem beim ersten Anlauf erschließt.

Kontakt/ImpressumDatenschutz